Deutsche Arthrose Stiftung
Kopernikusallee 56

Tel.: 0178 / 6864959
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Silvia Kaczmarek, Uwe P. Kaczmarek

Rechtsfähige Stiftung des privaten Rechts,
genehmigt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe

Mitglied im Bundesverband deutscher Stiftungen

Die Deutsche Arthrose Stiftung ist wegen Förderung der öffentlichen Gesundheitspflege (Abschnitt A, Nr.1 der Anlage 1 zu § 48 Abs. 2 EStDV) durch die Bescheinigung des Finanzamtes Pforzheim StNr. 41433 / 41622 vom 25.08.2008 als steuerbegünstigten Zwecken dienend anerkannt.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Uwe Kaczmarek

zuständige Aufsichtsbehörde: Regierungspräsidium Karlsruhe, Schlossplatz 1-3, 76131 Karlsruhe

Haftungshinweis:

Die Deutsche Arthrose Stiftung ist als Inhaltsanbieter nach § 5 Abs.1 Mediendienste-Staatsvertrag für die »eigenen Inhalte«, die sie zur Nutzung bereithält, verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (»Links«) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Für diese fremden Inhalte ist die Arthrose Stiftung nur dann verantwortlich, wenn sie von ihnen positive Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 Mediendienste-Staatsvertrag). Solche rechtswidrigen Inhalte sind der Deutsche Arthrose Stiftung zum Zeitpunkt der Linksetzung nicht bekannt geworden. Alle Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Für die Korrektheit und Vollständigkeit der Inhalte wird keine Garantie übernommen. Jegliche Verwendung der angebotenen Informationen geschieht auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Deutsche Arthrose Stiftung übernimmt hierfür vorbehaltlich zwingender gesetzlicher Vorschriften keine Haftung, dies gilt insbesondere für Schadensersatz. Alle Texte, Bilder und Grafiken sowie das Layout dieser Website unterliegen dem Urheberrecht.